OK
12.05.2021

Führungswechsel: Tomson übernimmt die Leitung des Fachbereichs Kraftfahrt


BLD-Partner Heinz Otto Höher hat zum 6. Mai 2021 die Leitung des BLD-Fachbereichs Kraftfahrt an BLD-Partner Christian Tomson, MBL übergeben.

 

Der Führungswechsel erfolgte auf seinen eigenen Wunsch. "Christian Tomson war von Anfang an aktiv an der Entwicklung der jetzigen Struktur beteiligt“, so Höher. Mit der Übergabe wolle er Tomson nun genug Zeit zu geben, „seine eigene Dynamik zu entfalten,“ so Höher weiter.

 

Höher leitete den Fachbereich Kraftfahrt erfolgreich seit 1995. In dieser Zeit entwickelten Höher, Tomson sowie BLD-Partner Dr. Christoph Krischer mit der Trennung von Sachschaden, Kasko/Betrug und Personenschaden das ‚Drei-Säulen-Modell. In den Folgejahren konnte sich die Einheit Kraftfahrt durch die engagierte Mitarbeit aller als bundesweites Team etablieren und dadurch zum gesunden Wachstum der Gesamt-Kanzlei beitragen. 

 

Höher wird als Partner von BLD weiterhin anwaltlich tätig sein und bleibt Leiter des BLD-Personenschadenzentrums.