OK
25.11.2020

WirtschaftsWoche: Vierfache Auszeichnung für BLD


Die WirtschaftsWoche würdigt BLD und ihre Anwältinnen und Anwälte in ihrem Ranking der renommiertesten Kanzleien und Rechtsanwälte gleich vierfach im Rechtsgebiet „Versicherungsrecht“. Die Kanzlei selbst erhält erneut die Auszeichnung „TOP Kanzlei 2020“. Mit Dr. Joachim Grote, Prof. Dr. Dirk-Carsten Günther und Björn Seitz werden gleich drei BLD-Partner als „TOP Anwalt 2020“ in diesem Bereich empfohlen.

Wir gratulieren den genannten BLD´lern und danken allen namentlich nicht genannten Kolleginnen und Kollegen bei BLD aus den jeweiligen Teams, ohne die dieser Erfolg nicht möglich wäre!

Das Handelsblatt Research Institute befragte für die Erstellung des Rankings mehr als 1340 Juristen in 176 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, die renommiertesten Kollegen zu benennen, im Anschluss wurde die entstandene Liste von einer Expertenjury bewertet.