OK
25.03.2021

Legalign Global: Alexander Holburn als neue Partnerkanzlei


Unser internationaler Verbund Legalign Global konnte mit der kanadischen Anwaltskanzlei Alexander Holburn ein weiteres Mitglied hinzugewinnen. Durch die Aufnahme von Alexander Holburn können wir unseren Mandanten nun in ganz Nordamerika eine umfassende grenzüberschreitende Rechtsberatung anbieten. Wir freuen uns darauf, mit unseren kanadischen Kolleginnen und Kollegen bei Alexander Holburn an internationalen Mandaten zusammenzuarbeiten.

Legalign Global ist ein weltweit agierender Verbund, bestehend aus in ihrer jeweiligen Region führenden Anwaltskanzleien. Diese arbeiten grenzüberschreitend zusammen, um multinationale Versicherer, Versicherungsmakler und Unternehmen weltweit zu vertreten. Gemeinsam bieten wir fundiertes Rechtwissen in den bedeutenden Jurisdiktionen. Wir greifen auf regionales Know-how und unsere jeweiligen Netzwerke zurück, um unsere Mandanten bestmöglich zu vertreten.

Jede der Partnerkanzleien genießt in ihren jeweiligen Märkten einen anerkannten und über Jahre gewachsenen Ruf als führendes Beratungsunternehmen. Neben BLD und Alexander Holburn sind auch DAC Beachcroft, Wilson Elser und Wotton + Kearney Mitglied bei Legalign Global.