OK
25.08.2021

25. August 2021: BLD Pop-up-Seminar Vermögensschadenhaftpflicht - "AGG-Hopper"


Veranstaltungsdatum:
25.08.2021

Veranstaltungsbeginn:
10.00 Uhr

Die BLD-Pop-Up Seminarreihe Vermögensschadenhaftpflicht geht weiter und wird sich im August dem exotischen und spannenden Thema der sogenannten AGG-Hopper widmen.

Exotisch, da diese Fälle eher nicht dem Tagesgeschäft in der Vermögenschadenhaftpflichtversicherung zuzuordnen sein dürften und spannend, da der vermeintliche Verstoß recht offenkundig provoziert worden sein dürfte und dennoch „… die Voraussetzungen für die Annahme eines Rechtsmissbrauches hoch sind.“, so Kallos in Creifelds kompakt, Rechtswörterbuch 4. Edition 2021.

Freuen Sie sich mit uns auf diese Online-Veranstaltung am Mittwoch, den 25. August 2021 von 10.00 – 10.30 Uhr.

BLD-Counsel Dr. Alexandra Kelker und BLD-Partner Dr. Simon Kubiak, beide BLD Köln, werden in einem 30-minütigen Vortrag zu diesem Thema referieren.